Über uns

Die Elektro Partner GmbH besteht seit dem 01.07.1991. Inhaber Manfred Mück ist Elektriker aus Leidenschaft und hat als Meister für das Elektrotechnikerhandwerk mehr als 30 Jahre Berufserfahrung.

Kundenzufriedenheit steht ganz oben auf der Liste unserer Anforderungen an uns selbst. Wir sind stets im Gespräch mit unseren Kunden, um eine kompetente, individuelle und zielorientierte Beratung zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Anforderungen zu bieten. Die verantwortungsvolle Ausführung der uns übertragenen Arbeiten in bester handwerklicher Qualität bei fairer Preisgestaltung ist dabei für uns selbstverständlich.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Qualitätsprodukte und arbeiten mit unseren Partnerunternehmen, Architekten, Bauherren und den Handwerkern anderer Gewerke Hand in Hand zusammen.

Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Fachleuten, sowohl im Bereich der Elektrotechnik als auch im administrativen Bereich. Die hohe Motivation und das große persönliche Engagement jedes Einzelnen überzeugt unsere Kunden seit vielen Jahren von unserer besonderen Leistungsfähigke

Kundendienst

Service -Aufträge

Wartung und Unterhalt

Reparaturen

Installations-Änderungen

Geräte-, Apparate- und Leuchtmittel-Auswechselungen

Lieferung und Service von Haushalsgeräten

Kompetenter Service – und viel mehr

Lieferung und Service von Haushaltsgeräten

Wann und wo Sie auch immer Hilfe brauchen – unsere Mitarbeiter sind für Sie da.