Elektro Partner GmbH - An der Berufsschule 10 - 63667 Nidda - 0 60 43 - 49 25

Haustechnik

Unser Unternehmen:

Mueck

Die Firma Elektro Partner GmbH  ist seit 01.07.1991 im Bereich der der Elektrotechnik  tätig. Der Inhaber Manfred Mück verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Er ist Elektriker aus Leidenschaft und besitzt den Meistertitel für das Elektrotechnikerhandwerk .

Unser wichtigstes Gebot ist es unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen, indem wir kompetent beraten und die Aufträge verantwortungsvoll, in bester handwerklicher Qualität bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, ausführen.

Die Verwendung von Qualitätsprodukten ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten produktiv zusammen mit Architekten, Bauherren, sowie mit Handwerker anderer Gewerke und unseren Partnerunternehmen.
 
Mit einem Team aus hoch motivierten, erfahrenen und kompetenten Fachleuten der Elektrotechnik und großem persönlichem Engagement, konnten wir unsere Kunden von unserer besonderen Leistungsfähigkeit überzeugen.

 
Strom
 

www.webstudio-direct.de